Bewerbung von Cherie
Seite 1 von 1
Bewerbung von Cherie
Cherie wurde schon mit Rücksprache vom Cheffe aufgenommen.
Die meisten müßten sie noch kennen
Guten Tag ...Liebe Talgemeinde ;-)
Ich möchte mich gerne bei Euch Bewerben,Habe schon 2 Runden bei Flake gespielt..vielleicht kennt mich der eine oder andere ;-) Danach bin ich zu *DG* gegangen und dem Tal mal gezeigt wie gespielt wird *fg*
Also erstmal zu mir *hihi* Ich bin Cherie 33 Jahre alt und komme aus NRW *Marl*
Habe die Runde gerade angefangen zu Spielen ,würde gerne in Euren Stamm treten um den Tal mal zu zeigen wo der Hammer hängt ^^
Ich habe bis jetzt immer Agga gespielt ... Ich liebe es zu Farmen und Kriege zu Führen.Bin jederzeit für meine Mitspieler erreichbar *Telefonisch *-*Skype*-*Whatsapp*.. also egel wie man kann mich erreichen ^^
Mache die Nächte auch durch wenn es sein muss .. :-)
Also ich würde mich sehr freuen bei Euch eintreten zu dürfen,damit ich endlich meine Höhlen bekomme^^..
Bis bald ...
Cherie *die böse* ^^...
Ach..falls noch fragen sind ... nur zu ...
Die meisten müßten sie noch kennen
Guten Tag ...Liebe Talgemeinde ;-)
Ich möchte mich gerne bei Euch Bewerben,Habe schon 2 Runden bei Flake gespielt..vielleicht kennt mich der eine oder andere ;-) Danach bin ich zu *DG* gegangen und dem Tal mal gezeigt wie gespielt wird *fg*
Also erstmal zu mir *hihi* Ich bin Cherie 33 Jahre alt und komme aus NRW *Marl*
Habe die Runde gerade angefangen zu Spielen ,würde gerne in Euren Stamm treten um den Tal mal zu zeigen wo der Hammer hängt ^^
Ich habe bis jetzt immer Agga gespielt ... Ich liebe es zu Farmen und Kriege zu Führen.Bin jederzeit für meine Mitspieler erreichbar *Telefonisch *-*Skype*-*Whatsapp*.. also egel wie man kann mich erreichen ^^
Mache die Nächte auch durch wenn es sein muss .. :-)
Also ich würde mich sehr freuen bei Euch eintreten zu dürfen,damit ich endlich meine Höhlen bekomme^^..
Bis bald ...
Cherie *die böse* ^^...
Ach..falls noch fragen sind ... nur zu ...
VooDoo- Anzahl der Beiträge : 72
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten